Dienstleistungen der Verwaltung
Trotz der Corona-Pandemie sind persönliche Termine oder die Einsicht von öffentlichen Auflagen auf der Verwaltung weiterhin möglich. Zu ihrem und unserem Schutz müssen diese Termine vorgängig telefonisch oder per Mail vereinbart werden.
Die bundesrätliche Homeoffice-Pflicht besteht weiterhin, davon sind auch die Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung betroffen. Alle Dienstleistungen sind erhältlich, bedürfen jedoch wie oben erwähnt einer Voranmeldung.
Einwohnerdienste: einwohnerdienste@trimbach.ch 062 289 23 00
Finanzverwaltung: finanzverwaltung@trimbach.ch 062 289 23 10
Bauverwaltung: bauamt@trimbach.ch 062 289 23 25
Kanzlei/Bestattungsamt: kanzlei@trimbach.ch 062 289 23 05
Viele unserer Dienstleistungen können sie auch direkt über unsere Homepage www.trimbach.ch erledigen:
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Nutzen Sie unseren Onlineschalter unter www.trimbach.ch
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Ziehen Sie um? Benutzen Sie bitte den Online-Dienst e-Umzug für Ihre
An-, Ab- oder Ummeldung. -
Brauchen Sie Gebührenmarken? Bestellen Sie diese im Online-Shop, telefonisch oder per Mail (Finanzverwaltung).
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Für die Abgabe der Unterlagen nutzen Sie bitte den Briefkasten (Eingang Baslerstrasse)
Telefonische Auskünfte
Montag und Mittwoch | 08.00 - 12.00 / 13.30 - 16.00 |
Dienstag | geschlossen / 13.30 - 16.00 |
Donnerstag | 08.00 - 12.00 / 13.30 - 16.00 |
Freitag | 08.00 - 12.00 / geschlossen |
Bleiben Sie gesund.
Einwohnergemeinde Trimbach